zum Inhalt
 

Sie sind hier: Über mich

Über mich

Vita, Erfahrung

20 Jahre lang war ich im Kreißsaal des Klinikums Kröllwitz als Hebamme tätig. Seit 1999 bin ich selbständige Hebamme in Halle (Saale) und der näheren Umgebung.

Ich betreue seither interessierte Schwangere, junge Mütter, Neugeborene und deren Familien nach ihren Vorstellungen individuell, persönlich, fachkompetent und mit ausreichend Zeit.

Für mich ist die Ankunft eines neuen Erdenbürgers immer wieder ein Wunder – obwohl ich schon so lange in diesem schönen Beruf arbeite!

In meiner Tätigkeit biete ich Schwangerenvorsorge, Hilfeleistung bei Beschwerden, Geburtsvorbereitungskurse und Wochenbettbetreuung. Mehr unter Angebote.

Es ist immer wieder ein Wunder
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden